Mountainbike-Tour in Nepal ist ein beliebtes Abenteuer-Paket in Nepal. Nepal Mountainbiketour bringt Reisende zu verschiedenen Trekkingtouren in der Region sowie um Kathmandu und Pokhara Tal. Nepal mountainbiking bieten schöne Himalaya-Landschaft, ländlichen Lebensstil, gemischte nepalesische Kultur, Klöster und Tempel von Nepal. Wir Himalaya Journey Treks & Expedition bieten Nepal Radtouren im Kathmandu Tal und außerhalb des Kathmandu Tals sowie der Bergregion von Nepal an. Wir haben verschiedene Pakete Radtour in Nepal unter ihnen Annapurna Circuit Mountainbiketour, Pokhara Lumbini Chitwan Mountainbiketour, Chisapani Nagarkot Dhulikhel Mountainbiketour, Kakani Mountainbiketour, Shivapuri Mountainbiketour, Bungmati Khokana Mountainbiketour, Daskinkali Mountainbiketour sind die beliebtesten Mountainbike-Touren in Nepal.

Nepal Mountainbiketour kann 1/2 Tage bis zu 4 Wochen nach Wahl des Reisenden tun. Der Himalaya Journey Treks & Expeditions-Radführer führt Sie durch die ländliche Umgebung mit einem malerischen Blick auf den Himalaya. Unser erfahrener Guide hat mit seiner Tiefenerfahrung entweder Offroad- oder normale Trekkingrouten sorgfältig geführt, um Ihr Ziel zu erreichen. Ausgenommen das Kathmandu-Tal, Dhulikhel, Nagarkot, Nepal Mountainbike-Tour benötigt Mountainbike-Tour-Erlaubnis durch legale Nepal Trekking-Agenturen. Wir Himalaya Journey Treks & Expedition arrangieren sowohl Camping / Tented oder Tea House / Lodge Radtour in Nepal Himalaya. Gute Kondition und Mountainbike-Erfahrung sind für die Nepal Himalaya Mountain Bike Tour erforderlich.

Kathmandu City Tours (Eine Tour mit dem Unterschied, dass Sie die mittelalterliche Stadt Bhaktapur & Patan und ihren Durbar Square innerhalb und außerhalb der Rennradfahrt besuchen)
The Big Descent (inkl. Fahrt zum bekannten Bergpanorama in Nagarkot 2.175 Meter, von hier radeln wir bergab durch die verschlafene Stadt Sankhu bevor wir zurück nach Katmandu fahren).
Kakani nach Katmandu. Von hier aus radeln wir bergab durch den heiligen Ort Budhanilkantha am nördlichen Rand des Katmandu Tals, bevor wir zurück nach Katmandu fahren. Unsere wundervolle fünftägige Fahrt endet mit einem Downhill-Vergnügen von den Panorama-Bergorten Nagarkot nach Katmandu.

Mountain biking tour in Nepal is popular adventure package in Nepal. Nepal mountain biking tour take travelers to you different region trekking trail as well as around Kathmandu and pokhara valley. Nepal mountain biking offer beautiful Himalayan scenery, rural life style, mixed Nepalese culture , monasteries and temple of Nepal. we Himalaya Journey Treks & Expedition offer Nepal cycling tour inside Kathmandu valley and out of Kathmandu valley as well as mountain region of Nepal. we have various package cycle tour in Nepal among them Annapurna circuit mountain biking tour, Pokhara Lumbini chitwan mountain biking tour, Chisapani Nagarkot Dhulikhel mountain biking tour, Kakani mountain biking tour, Shivapuri mountain biking tour, Bungmati Khokana mountain biking tour, Daskinkali mountain biking tour are most popular mountain biking trip in Nepal.

Nepal mountain biking tour can do 1 /2 days up to 4 weeks as per travelers choice. Himalaya Journey Treks & expedition’s cycling guide take to you through rural area with scenic mountain views of Nepal Himalayas. Our experienced guide led carefully either off road or normal trekking route with their depth experience to achieve your goal. Except the Kathmandu valley, Dhulikhel, Nagarkot , Nepal mountain bike tour required mountain biking tour permit through legal Nepal trekking agencies. We Himalaya Journey Treks & expedition arrange both camping / tented or Tea house / lodge cycle tour in Nepal Himalaya. Good physical fitness and mountain biking experience required for Nepal Himalaya mountain bike tour.

  1. Kathmandu City Tours (A tour with a difference visiting medieval city of Bhaktapur & Patan and its Durbar Square in and off the road bike ride)
  2. The Big Descent ( includes drive to the renowned mountain view point at Nagarkot 2,175 meter, from here we bike downhill passing through the sleepy town of Sankhu before riding back to Katmandu).
  3. Kakani to Katmandu. From here we bike downhill passing through the holy place of Budhanilkantha in the northern rim of Katmandu Valley before riding back to Katmandu) Our wonderful five days ride concludes with a down hill delight from the panoramic mountain resorts at Nagarkot to Katmandu.